Der Ferien(s)pass Höxter/Boffzen 2018 ist zuende. Die Schule ruft!

 

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr! Ab sofort haben wir im Juzi wieder tolle Angebote für Groß und Klein am Start! Das Programmheft findest du unter "Aktuelles" oder gedruckt bei uns im Juzi.

Ferien(s)pass Höxter/Boffzen 2018


Download
Ferien(s)passheft Höxter-Boffzen 2018.pd
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB
Download
Anmeldeformular und Anleitung
Ferien(s)pass 2018 - Anmeldung & Anleitu
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

 

 

Auch dieses Jahr wird es wieder den großen Ferien(s)pass Höxter/Boffzen geben! Derzeit sammeln wir die vielen tollen Angebote der Veranstalter aus Höxter und der Samtgemeinde Boffzen, um für die Kinder und Jugendlichen wieder ein klasse Programm auf die Beine zu bekommen.


Neue Veranstalter gesucht!

Aus der Pressemitteilung:
"Seit Jahrzehnten ist der Ferien(s)pass Höxter/Boffzen eine feste Größe in der Region. Jedes Jahr nehmen etwa 1000 Kinder und Jugendliche am vielseitigen Programm teil. „Wir versuchen immer althergebrachte Angebote mit neuen zu mischen. Innovation und Tradition ergibt für uns das beste Ergebnis“, erläutert Peter Kamischke vom Projekt Begegnung. Für diese Mischung sucht das Organisationsteam neue Angebote. „Wir freuen uns über jeden neuen und alten Veranstalter. Wer Interesse hat oder unsicher ist, was er anbieten könnte, kann sich gerne bei uns melden. Wir finden sicher etwas“, ergänzt, Iwona Lokaj, die schon seit den 90er Jahren im Jugendtreff tätig ist. Die Meldefrist für Angebote ist aus organisatorischen Gründen bereits der 23. März."

Bei allen Anliegen zum Ferien(s)pass Höxter/Boffzen melden Sie sich gerne beim

 

Jugendtreff Höxter

Brenkhäuser Str. 3

37671 Höxter

Telefon: 05271 / 920393

Telefax: 05271 / 920216

 

oder bei

Projekt Begegnung

Peter Kamischke

0173 6694 613



Veranstaltungs-Meldebogen zum Download

Download
Anmeldebogen Veranstalter 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.7 KB