Download

One Billion Rising ist eine weltweite Bewegung von Frauen (und unterstützenden Männern) für Frauen. Die Kampagne fordert ein Ende der Gewalt gegen Frauen sowie Gleichstellung und Gleichberechtigung.

 

Wir machen mit!

 Steht mit auf! Tanzt mit!

 

 Ob jung, alt, männlich oder weiblich:

Setzt ein Zeichen gegen Gewalt und

Unterdrückung an Frauen!

 

Kommt zum Flashmob am:

 

14.02.2013

 

 um 16.30 Uhr 

 

auf den

 

Marktplatz

 

in

Höxter!!!

Modehaus Klingemann spendet für den guten Zweck!

Auch das Juzi hat dank des Aufrufes des Modehauses Klingemann eine Spende über 300 € erhalten. Unter dem Motto "Fan werden und Gutes tun" wagte sich das Modehaus ins World Wide Web. So wurde Anfang 2012 ein Facebook-Account erstellt und damit geworben, dass man pro neuen Fan bei Facebook einen Euro für einen guten Zweck spendet. So kam eine stolze Summe zusammen, welche untetr dem Höxteraner Tisch, Mittagstisch, dem Jugendtreff und Höxtiviti aufgeteilt wurde. Ein dickes DANKE sagt das Juzi!!!!

 

Aktionen rund um den Tag "Nein zu Gewalt"

Auch wir sind beim 3. Bürgerpiknick auf dem Wall dabei und haben tolle Angebote für Euch!

Bei sicherlich gutem Wetter könnt ihr Euch beim Actionpainting oder einer Spaßolympiade so richtig auspowern. Der Erlös dieses Bürgerpicknicks kommt diesmal auch dem Juzi zu Gute!!!!! Wir freuen uns auf Euch!

 


Aktuelle Kurse

Links: